Versandkosten und Lieferung

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten und Lieferbedingungen.

Sendungsverfolgung

Damit Sie immer wissen, wann Sie mit Ihrer Sendung rechnen können, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Ware eine automatische E-Mail. Hier finden Sie die persönliche Trackingnummer für Ihre Lieferung, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung auf der Website unserer Logistikpartner (DHL/GLS/Hermes) verfolgen können.

Sollten Sie die E-Mail mit Ihrer Trackingnummer nicht mehr finden oder versehentlich gelöscht haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Halten Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer bereit.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Einkäufe, die auf der offiziellen Website von MorningAA International GmbH getätigt werden, können nur innerhalb Deutschlands geliefert werden. Wir bieten für alle Bestellungen kostenlosen Versand an.

Wann kommen meine Artikel an?

Wir benötigen normalerweise 1 Tag, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und die voraussichtliche Ankunftszeit beträgt innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

Rückgabe & Umtausch

Bedenkzeit/Rückgabe

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie die Bestellung aus einem anderen Grund nicht möchten. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zu uns übernehmen wir. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen mitgelieferten Zubehörteilen und im Originalzustand und in der Originalverpackung an Morgenzwei zurückgesendet. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über info@camping-koch24.de. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 7 Tagen, sofern die Ware bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr beschädigt ist, als es zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und achten Sie darauf, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.

Produkt austauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich hierfür an info@camping-koch24.de wenden. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Rücksendeadresse:

MorningAA International GmbH

Lange Straße 57,

60311 Frankfurt am Main

Regeln für Rücksendungen

Für die Rücksendung können Sie uns per Email info@camping-koch24.de kontaktieren, und wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

Das gekaufte Produkt muss im Originalzustand und vollständig sein. Wir prüfen dies auch, bevor wir den Betrag überweisen. Wenn das Produkt nicht zurückgesetzt wird, stellen wir Ihnen eine Gebühr in Rechnung.

Nach Erhalt der Rücksendung führen wir eine strenge Prüfung durch. Wenn es den Anforderungen entspricht, überweisen wir den vollen Betrag innerhalb weniger Werktage.

Senden Sie eine E-Mail an info@camping-koch24.de, um uns über die Rücksendung zu informieren. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Garantiefrist

MorningAA International GmbH Garantiebestimmungen und Kundenservice gelten nur für MorningAA neue Produkte, die über die offizielle Welthong International GmbH Website. Bei Käufen von autorisierten Händlern oder Distributoren wenden Sie sich bitte direkt an diese für den Kundendienst.

Neue Produkte : Wir gewähren für die von MorningAA gekauften neuen Produkte sowie Zubehör eine eingeschränkte Garantie von 2 Jahren.

Ersatzgerät: Die Garantie gilt ab dem ursprünglichen Kaufdatum und verlängert sich um die Anzahl der Tage, an denen das Produkt für Garantiereparaturen nicht mehr beim Käufer ist.